DAOSAN®

regenerating care for dry and sensitive skin...

DAOSAN® - skin care

Nature on your skin

The DAOSAN® optimised skin care is a cream made from precious plant extracts. It was specially developed for the needs of the skin with neurodermatitis and psoriasis. The well-tolerated and high-quality ingredients come exclusively from controlled organic agriculture.

DAOSAN® is available as enriched skin care cream for particularly affected skin regions or as skin care lotion for large area application.

The main features of DAOSAN®:

  • Valuable plant extracts from controoled organic cultivation
  • Free of synthetic colours and fragrances
  • Skin calming and regenerating
  • High efficiency with skin irritation and "problematic skin"
  • Great effectiveness for dry and chapped skin
  • Gentle and sustainable skin care
  • Optimal complementary care with neurodermatitis and psoriasis
  • Packed in hygienic sterile airless-dispenser
  • Dermatologically tested
  • Not tested on animals
  • Pleasant texture, quickly absorbed
     

Our skin is exposed to many strains every day. Harmful environmental influences from the outside as well as inheritable or age-related factors from the inside damage the skin's natural protective mechanisms. The skin needs care, protection and active support to maintain its balance and regenerate damaged areas.

DAOSAN® provides the skin with everything it needs, without burdening it.

Irritated skin breathes again

The dermatologically tested DAOSAN® line of care products is extremely well tolerated and helps restore the natural barrier function of the skin. The skin is much more stable and smoother. Itching, redness and dandruff are reduced so that DAOSAN® can be used as an ideal supplement to therapy, particularly with neurodermatitis, allergic-urticarial and psoriatic skin structures. DAOSAN® provides a new and improved quality of life, even for patients suffering from acne and eczemas. DAOSAN® helps to restore your skin's natural balance and supports the strengthening of your immune defenses.

Relaxing your skin

DAOSAN® is optimally matched to the needs of the skin. It provides your skin with gentle care through high-quality plant-based ingredients that are easily absorbed without any problems so that your skin can relax.

For example, oil extracted from currant seeds is a valuable oil, which contains unsaturated fatty acids with cell protective and regenerative attributes. The oil possesses a corrective effect on inflammatory conditions of the skin due to its anti-inflammatory ingredients.

Defensil is a special active agent composite with soothing effects on the skin. Phytosterols from the balloon plant (Cardiospermum halicacabum) prevent skin irritations and inflammations, the essential fatty acids from the echium extract (Echium plantagineum) protect and strengthen the skin barrier. Extracts from sunflower oil are rich in skin-related phytosterols and vitamin E.  Phytosterols are herbal agents which compensate the skin’s moisture balance, reduce itching and have an anti-inflammatory effect. They can be used successfully, especially with neurodermatitis and extremely dry skin.

Vitamin E (tocopherol) penetrates deep into the layers of the skin, thereby improving the moisture content of the stratum corneum. It reduces inflammation and increases resistance to harmful external influences.

Organic shea butter contains a high percentage of phytosterols and antioxidant ingredients. It has a moisturising, relaxing and calming effect.

These are just some of the many highly effective ingredients of DAOSAN® skin care products.

The high percentage of biologically active components helps regulate the skin, restore its moisture balance, and stabilise its complexion.

Ensure that your skin feels comfortable again!

 

DAOSAN® – skin care

Protection for skin with special needs

For those with acute skin irritation and redness, DAOSAN® actively promotes its rapid regeneration. The cream provides the skin with everything it needs without burdening it. It has a regulating effect and restores the moisture balance of the skin. Daily care with DAOSAN® makes your skin more resistant, smoother and more even.

Help with skin damage caused by illness

The valuable ingredients in DAOSAN® help the damaged skin restore its natural balance and strengthen its defences in the long term while reducing skin irritation DAOSAN® is ideal for neurodermatitis, eczema, allergies and psoriasis as a therapy-accompanying care.

Also well tolerated for the delicate skin of children

The natural composition of DAOSAN® skin care cream and skin care lotion and the efficient use of organic highly active components ensure high tolerance even on the skin of children. The balancing substances calm down sensitive "problematic skin" which becomes softer, more even and beautiful. DAOSAN® supports the regeneration of the disturbed complexion.

DAOSAN®

Regenerierende Pflege für trockene und irritierte Haut...

DAOSAN®-HAUTPFLEGE

Natur auf Ihrer Haut

Die optimierte Hautpflege DAOSAN® ist eine aus wertvollen Pflanzenextrakten bestehende Pflege. Sie wurde speziell für die Bedürfnisse der Haut bei Neurodermitis und Psoriasis (Schuppenflechte) entwickelt. Die gut verträglichen und hochwertigen Inhaltsstoffe stammen ausschließlich aus kontrolliertem biologischen Anbau. DAOSAN® ist als reichhaltige Pflegecreme für besonders betroffene Hautpartien erhältlich oder als Pflegelotion für die großflächigere Anwendung.

Die wichtigsten Merkmale der DAOSAN®:

  • wertvolle Pflanzenextrakte aus kontrolliertem Bio-Anbau
  • frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen
  • pflegend und regenerierend
  • hohe Effizienz bei Hautirritationen und barrieregestörter Haut
  • hohe Wirksamkeit bei trockener und empfindlicher Haut
  • optimale ergänzende Pflege bei Neurodermitis und Schuppenflechte (Psoriasis)
  • Verpackung in hygienisch keimfreien Airless-Spendern
  • dermatologisch getestet
  • nicht an Tieren getestet
  • angenehme Textur, die schnell einzieht


Unsere Haut ist täglich vielen Belastungen ausgesetzt. Schädliche Umwelteinflüsse von außen, sowie erb- bzw. altersbedingte Faktoren von innen schädigen die natürlichen Schutzmechanismen der Haut. Die Haut braucht Pflege, Schutz und aktive Unterstützung zur Erhaltung Ihres Gleichgewichts und zur Regeneration geschädigter Hautpartien.

DAOSAN® versorgt die Haut mit allem was sie braucht, ohne sie zu belasten.


Irritierte Haut atmet auf

Die dermatologisch getestete DAOSAN® ist ausgesprochen gut verträglich und unterstützt die Wiederherstellung der natürlichen Barrierefunktion der Haut. Die Haut wird deutlich stabiler und geschmeidiger. Juckreiz, Hautrötung und Schuppenbildung werden vermindert, so dass insbesondere bei neurodermitischen, allergisch-urtikariellen und psoriatischen Hautbildern DAOSAN® ideal als therapiebegleitende Pflege eingesetzt werden kann. Auch Akne- und Ekzem-geplagten Menschen verhilft DAOSAN® zu neuer Lebensqualität. DAOSAN® verhilft Ihrer Haut wieder zu einem natürlichen Gleichgewicht und unterstützt die Stärkung ihrer Abwehrkräfte.


Entspannung für Ihre Haut

DAOSAN® ist optimal auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt. Sie führt Ihrer Haut nur hochwertige pflanzliche Inhaltsstoffe zu, die sie problemlos aufnehmen kann und die sie sanft pflegen. Ihre Haut kann sich entspannen.

So ist z. B. Johannisbeersamenöl ein wertvolles Öl, das ungesättigte Fettsäuren mit zellschützenden und regenerierenden Eigenschaften enthält. Aufgrund der entzündungshemmenden Inhaltsstoffe hat das Öl insbesondere bei entzündlichen Hautzuständen eine regulierende Wirkung.

Defensil ist eine besondere Wirkstoffkombination mit hautberuhigenden Eigenschaften. Phytosterole aus der Ballonrebe (Cardiospermum halicacabum) beugen Irritation und Entzündungen der Haut vor, die essentiellen Fettsäuren des Echium-Extraktes (Echium plantagineum) schützen und stärken die Hautbarriere. Auszüge aus dem Sonnenblumenöl sind reich an hautverwandten Phytosterolen und Vitamin E. Phytosterole sind pflanzliche Wirkstoffe, die den Feuchtigkeitshaushalt der Haut ausgleichen, juckreizlindernd und entzündungshemmend wirken und insbesondere bei Neurodermitis und sehr trockener Haut erfolgreich eingesetzt werden können.

Vitamin E (Tocopherol) dringt in tiefe Hautschichten und verbessert damit den Feuchtigkeitszustand der Hornschicht. Es wirkt entzündungshemmend und erhöht die Widerstandkraft gegen schädliche äußere Einflüsse.

Bio-Sheabutter enthält einen hohen Anteil an Phytosterolen und antioxidativ wirkenden Bestandteilen. Sie wirkt rückfettend, entspannend und beruhigend.

Dies sind nur einige der vielen hochwirksamen Inhaltsstoffe der DAOSAN® Hautpflegeprodukte.
Der hohe Anteil an biologisch aktiven Komponenten wirkt regulierend, der Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird ausgeglichen, das Hautbild wird stabiler.

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Haut sich wieder wohl fühlt!


DAOSAN®-Hautpflege

Schutz für Haut, die besondere Ansprüche stellt

Bei akuten Hautreizungen und Hautrötungen fördert DAOSAN® aktiv den schnellen Regenerationsprozess. Die Pflegeprodukte versorgen die Haut mit allem, was sie braucht, ohne zu belasten. Sie wirken regulierend und gleichen den Feuchtigkeitshaushalt der Haut aus. Die tägliche Pflege mit DAOSAN® macht Ihre Haut widerstandsfähiger, geschmeidiger und ebenmäßiger.

Hilfe bei krankheitsbedingter Hautschädigung

Die wertvollen Inhaltsstoffe der DAOSAN® verhelfen der geschädigten Haut wieder ihr natürliches Gleichgewicht zu finden und ihre Abwehrkräfte langfristig zu stärken, Hautirritationen werden abgemildert. DAOSAN® ist bei Neurodermitis, Ekzemen, Allergien und Psoriasis ideal als therapiebegleitende Pflege geeignet.

Gut verträglich auch für zarte Kinderhaut

Die natürliche Zusammensetzung der DAOSAN®-Pflegecreme und Pflegelotion und die effiziente Nutzung biologisch hochaktiver Komponenten sichern auch bei Kinderhaut gute Verträglichkeit. Sensible „Problemhaut“ wird durch die ausgleichenden Substanzen beruhigt, sie wird weicher, ebenmäßiger und einfach schöner. Die Regeneration des gestörten Hautmillieus wird durch DAOSAN® gezielt pflegend unterstützt.

Bestellen

Hier können Sie die DAOSAN® Produkte direkt bestellen.

Die DAOSAN® Pflegelotion erhalten Sie im 100 ml Airless-Spender zu 24,90 € (PZN: 11346492) zzgl. 3,95 € Versandkosten innerhalb von Deutschland (Versandkosten in andere Länder weichen ab). Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen aus Ländern ohne Zugehörigkeit zur EU weitere Kosten entstehen können (Zollgebühren, etc.).

Die DAOSAN® Pflegecreme ist derzeit leider nicht verfügbar.

Bestellung: